JHV 2015

Mit einer erfolgreichen Bilanz konnte der Ski-Club Liesen e.V. das Geschäftsjahr 2014 auf seiner Jahreshauptversammlung abschließen. Nach einem Dank an alle Helfer, Eltern und Gönner des Vereins, konnte der Vorstand am Samstag dem 16. Mai im Cafe Schnorbus einen positiven Rückblick auf das Jahr 2014 werfen und auf zahlreiche Aktivitäten sowie dem Höhepunkt der Einweihung des neuen Vereinsheims zurückblicken. Neben Geschäft- und Kassenbericht standen Ehrungen und Wahlen an. Geehrt wurden Jubilare, verdiente Sportler und Übungsleiter. In Abwesenheit wurden Elisabeth Brieden für 25 Jahre, Bernd Leineweber 10 Jahre und Marco Mettken für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit mit einer Ehrennadel geehrt. Für ihre Top 3 Gesamtplatzierungen im Hochsauerland-MTB-Cup wurden Leon Cielaszyk, Collin Brieden, Finja Cielaszyk, Liam Brieden, Jolina Moczarski, Viviane Götte, Melina Cielaszyk, Timon Isenberg, Jule Oberliesenund Robin Voorneveld gehrt. Ulrike Guntermann erhielt einen Blumenstrauß für die hervorragende Arbeit mit der Inline-Gruppe. Unter dem Tagesordnungspunkt Wahlen wurde der bisherige 2. Vorsizende Thorsten Dollberg in einstimmiger Wahl durch Paul Lökenhoff ersetzt. Im Anschluß wurde dem ausscheidenden 2. Vorsitzenden Thorsten Dollberg noch einmal für seine geleistete Vorstandsarbeit gedankt. Mit einer Ergänzungswahl wurde der bisherige 2. Kassenprüfer Ullrich Berkenkopf durch Michael Brieden ersetzt. Als Ausblick in die Zukunft wurde den Anwesenden eine Ski-Freizeit im Winter 2015/16 in Aussicht gestellt. Nach dem Punkt Verschiedenes wurde die Versammlung vom 1. Vorsitzenden Jörg Moczarski beendet. Danach fand der Abend mit zahlreichen Diskussionen einen gemütlichen Ausklang.