Die Josefshütte

Die Hütte steht am Fuß des Hilmesberges im Naturschutzgebiet Liesetal. Sie ist umgeben von einem über 100jährigen Buchenwald und läd zu einem unvergesslichen Aufenthalt inmitten unberührter Natur ein.

Sie bietet Platz für ca. 35 Personen. In der Hütte gibt es eine Teeküche mit Kühlschrank, fließendes Trinkwasser (kalt) , einen Pelletofen und eine Toilette. Die Stromversorgung ist ans öffentliche Netz angeschlossen. Im Außenbereich befindet sich eine überdachte Terasse mit Sitzgelegenheiten für ca. 20 Personen. Außerdem gibt es noch eine 30x50m große Rasenfläche und eine Feuerstelle.

Unsere Hütte wird vom Hüttenwart Herbert Bleich verwaltet. Bei Fragen (z.B. Mietanfagen) wendet Euch bitte unter 02984/2091 an Herbert.

Der Mietpreis pro Tag beträgt:

100,- € für Nichtmitglieder

80,- € für Mitglieder