Bei guten äußeren Bedingungen fand am Sonntag dem 17. Mai unser MTB Rennen statt. Gegenüber dem Vorjahr konnten wir die Teilnehmerzahl noch einmal auf über 70 steigern. Neben den traditionell teilnehmerstarken Vereinen Züschen und Usseln nahmen Mountainbiker aus dem ganzen Sauerland teil. Besonders freuen konnten wir uns über die sehr starke Mannschaft des SCL mit über 20 Teilnehmern. Die Sportler des SCL erreichten auch wieder zahlreiche vordere Platzierungen. Die Ergebnisse im einzelnen findet Ihr unter: 'MTB Rennen/Ergebnisliste'. Auf der Siegerehrung konnten die jeweils drei Erstplatzierten einer Klasse Medaillie, Urkunde und ein kleines Präsent in Empfang nehmen. Wir hoffen so ein kleines aber qualitativ hochwertiges Rennen fest in der MTB Scene zu verankern und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Bilder vom Rennen findet Ihr an gewohnter Stelle.