Titmaringhausen 9 MTB aus Liesen am Start

Nach dem Marathonrennen am Samstag folgte am 06.09 der 5.Lauf der MTB- Hochsauerlandcupserie in Titmaringhausen.

Collin Brieden (Bambini) zeigte von Anfang an, wer der Sieger in der Klasse sein wird. Der zweite Platz ging an Lars Engelbracht aus Willingen.

Liam Brieden fuhr trotz Sturz in der Waldpassage einen guten

8. Platz ein. Er verwies Max Wiegelmann und Juriy Frigge auf die nachfolgenden Plätze.

Nils Löckenhoff und Joel Schneider erstmals für den SC Liesen am Start zeigte in der Klasse U13 eine starke Vorstellung. Joel belegte am Ende den 3.Platz. Nils folgte auf dem 6.Platz.

In der gleichen Klasse weiblich, fuhr Jolina Moczarski mit ihrer Vereinskollegin Jule Oberliesen ein Kopf an Kopf Rennen. Am Ende belegte Jule den 2.Platz vor Jolina. Svenja Peters Radwerk Upland belegte in ihrem Heimrennen den 1.Platz.

Tim Große Radwerk Upland fuhr in der Klasse U15 ein starkes Rennen und belegte am Ende vor Jonas Oberliesen und Robin Voorneveld SC Liesen den ersten Platz. Jonas konnte kurz vor der Ziellinie an seinem Vereinskollegen vorbeiziehen.

Justin Müller U17 fuhr konkurrenzlos den 1.Platz ein.

Da Finale der MTB Hochsauerlandcup Serie findet dieses Jahr am 04.10.2015 an der Skihütte in Liesen statt.

Der Skiclub lädt alle MTB und Zuschauer recht herzlich ein.