MTB aus Liesen in Nordenau erfolgreich

10 Sportler vom Skiclub in Nordenau am Start. Collin Brieden und Leon Cielaszyk starteten als erstes in der Klasse U7. Collin Brieden und Hannes Segref lieferten sich vom Start an ein hartes Rennen. Am Ende konnte Collin mit einer Sekunde Vorsprung vor Hannes den Sieg einfahren. Leon Cielaszyk hatte Pech, schaffte es aber trotz techn. Defekt einen guten 5.Platz einzufahren.Sara Leineweber fuhr in der Klasse (U9 w) einen Start - Ziel Sieg ein. In der Klasse (U11 m) fuhren Timon Hachmann, Karl Schaub und Liam Brieden um die Podestplätze. Liam belegte am Ende den 3. Platz. Nils Lökenhoff ( U13m) fuhr nach Riko Hachmann als 2. durchs Ziel. In der gleichen Klasse weiblich fuhren Svenja Peters, Jule Oberliesen und Jolina Moczarski ein beherztes Rennen. Jolina Moczarski belegte am Ende den 2.Platz vor Jule Oberliesen. In der Klasse (U15 m) belegte Jonas Oberliesen 10 sec. vor Robin Voornefeld den 2.Platz. Timon Große belegte den 1. Platz. Justin Müller (U17) konnte erneut den ersten Platz für den Ski Club Liesen einfahren. Am 22.08.15 findet das nächste Rennen der MTB Hochsauerland Cup Serie in Düdinghausen statt. In der Klasse U7 fuhr Colin Brieden vor seinem Vereinskollegen Leon Cielaszyk als erster über die Ziellinie. Finja Cielaszyk belegte in der Klasse U9 einen guten 2.Platz. Sara Leineweber überzeugte in ihrem ersten Rennen mit Platz 4. In der Klasse U 11 fuhr Liam Brieden auf Platz 7 ins Ziel. Timon Isenberg und Max Schaumburg (RWU) kämpften bis zum Ende in der Klasse U13 um Platz 2. Am Ende belegte Timon mit 2 sec Rückstand Platz 3. Nils Lökenhoff  fuhr mit einem beherzten Rennen auf Platz 4. Svenja Peters (RWU) Jolina Moczarski und Jule Oberliesen kämpften in derselben Klasse um die Stockerplätze. Svenja konnte am Ende Platz 1 für sich verbuchen. Jolina folgte mit Platz 2 vor ihrer Vereinskollegin Jule Oberliesen. In der Klasse U15 konnte Jonas Oberliesen (nach Verletzung) mit Platz 4  überzeugen. Robin Voorneveld beendete sein Rennen auf Platz 5. Justin Müller (U17) und Mike Pohl (Herren) belegten in Ihren Klassen jeweils den ersten Platz. In der Klasse Senioren belegte Andreas Hachmann (SC Siedlinghausen) den ersten Platz, Jörg Moczarski folgte auf dem 2 Platz vor Joachim Schaub (SK Winterberg).

Das nächste Rennen der MTB Serie findet am 22.08.2015 in Düdinghausen statt.

Das Inlinertraining findet jeden Donnerstag ab 15:00h unter der Leitung von Ulrike Guntermann statt. Treffpunkt Parkplatz Kusch  / Fun Factory in Hallenberg.

Alle Sportler sind herzlichst eingeladen.

Nähere Info`s unter www.skiclub-liesen.de