Bereits zum dritten Mal haben wir am Sonntaimgp3612g ( 11.07.2010 ) unseren „Hochsauerland Sommer Biathlon“ durchgeführt. Trotz hochsommerlicher Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit fanden noch 40 Einzelstarter und 10 Mannschaften den Weg ins „Biathlon Stadion“ auf dem Sportplatz Liesen. Wie schon im vergangenen  Jahr waren wir wieder einmal enttäuscht von  der Resonanz für diese hochkarätige Veranstaltung in Liesen. Die Helfer der RAG und des SCL sorgten wieder für einen reibungslosen Ablauf. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer. Ungeachtet der äußeren Umstände gab es wieder spannende Wettkämpfe welche von unserem Stadionsprecher Norbert Brieden fachmännisch kommentieimgp3669rt wurden. Alle Teilnehmer und Sieger wurden mit großzügigen Geschenken bedacht. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch den Deutschen Jugendmeister im Biathlon Steffen Bartscher der Autogramme verteilte und auch an der Siegerehrung teilnahm. Insgesamt wurde die Veranstaltung von den Teilnehmern sehr positiv bewertet.

Joomla templates by a4joomla